Über Tagtraum

 

Mein Name ist Catrin und das kleine Label "Tagtraum - handgemacht." ist seit September 2016 meine ganz große Herzensangelegenheit.

Als ausgebildete Modenäherin habe ich das notwendige Know-how und handwerkliche Fachwissen in meiner Berufsausbildung erlernt.

 

Die Tagtraum-Produkte stehen für liebevolle Handarbeit sowie Design mit Herzblut.

Jedes der Unikate wird in meiner heimischen Manufaktur in Ottobrunn bei München entworfen und gefertigt.

 

Meine eigene Begeisterung für hübsche handgemachte Produkte fließt in jedes der Tagtraum-Produkte mit ein.

Leidenschaft, Liebe zum Detail sowie Individualität stehen dabei zu jeder Zeit im Mittelpunkt.



 

 

 

"Tagtraum - handgemacht." ist mein privates Projekt, das ich neben meinem "normalen Bürojob" manage.

 

Wenn ich nicht gerade nähe, stricke oder anderweitig kreativ tätig bin, bin ich in meiner Freizeit leidenschaftlich gerne in den Bergen unterwegs, entdecke neue ausgefallene Reiseziele oder lass mir beim Kiten den Wind um die Nase wehen.